Divbilder


Gr. Int. Champion Easy-Goofy von Johns-Murmeln geb. 10.10.2009 (Lilacpoint) (Blutgruppe B) Langhaarträger (Kastrat seit dem 22.07.15)

Mutter (Buffy von Johnsmurmeln lilac Point) (Grosseltern: Baharthi Dolph lilacpoint,Liara v.Schuter (Choclate Point) Ur-Gross WestwaysGross. lilac ,blue,coclatepoint,lilac

Vater (Gr.Int.Eschners Casanova BLH lilac-tabby Point)Gross:Dwestway littlebaer, Int.Ch.Eschner Emmylou blue tabbypoint, Lilacpoint, Ur:Lilac point, lilactorie, lilactabbypoint,bluepoint

2x CAC in Giessen (Adimoha,Langhammer)

1 x CAC in Essen, 1x CACIB in Essen (Helen Klein, 1xCACIB Jürgen Kerstin)

2 X CACIB in Köln (Sandra Wuytack, Karsten Hufschmid Bremer)

2x CACIB in Iserlohn-Lethmathe (T.Weerts,  B. Goritzka)

2xCAGCIB ( B. Goritzka, Adimoha) in Langerwehe

2xCAGCIB (P.J Peters und Jürgen Kerstin) in Elsdorf (Best in Varity, Sonderpreis und Norminiert für Best inShow)

2xCAGCIB (B. Langhammer, Dennis Luysterburg) Best in Varity

1x ECIB (Dennis Luyserburg)

     Easy steht für getesteste, vollständig geimpften Ladys zur Fremddeckung zur Verfügung. Er ist unverkäuflich!

 Easy, das Einzelkind von Buffy ist natürlich bei uns geblieben. Nachdem wir so oft sein Leben gerettet haben, konnten wir den Kleinen nicht abgeben. Leider ist er ein kleiner "Merlin" geworden. Vor nichts und niemanden hat er Angst.

Hier einige Tage nach der Geburt

 

 

Ersatzmama Liara hat alles versucht ihn zu schützen!

 

Hier mit 3 Wochen, da musste der Kleine schon lt. "Buffy" auf eigenen Pfoten stehen.

 

 

mit dem D-Wurf spielen, besonders mit Dragon

 

 

Ausflug im Ausgehege

 

 

Sonnenstunde am Balkon

 

 

 

Easy mit Dragon am Spielen.

 

 

 

 

 

  Easy mit Jason unterm Spielbogen

 

Easy im Pool! Es war echt zum Lachen! Überall wo Jason ist, ist auch Easy.

 

 

   Bild vom 25.04.2011

Easy als Gepäckstück

 Ist das nicht ein Traumpärchen! Easy und Bonny!

  Easy´s Pokal

Bilder aus dem September/Oktober