d-wurf


Unser D- Wurf: bereits alle vergeben!

Die Eltern:

 

Liara vom Schuter                                                                            

                     und Eschners Casanova 

                                       

 

Dori   (weiblich) Chocolate golden tabby point         vergeben, ausgezogen zu Lars u. Rebekka mit Smokki

Domina (weiblich) chocoloate point           vergeben, ausgezogen zu Tim und Käthi

Diva (weiblich) chocolate point                    vergeben, ausgezogen  zu Fanny u. Stephan

Diego (männlich) lilac point   (Miika)            vergeben, ausgezogen zu Fam. Herget

Dragon (männlich) chocolate shaded tappy point     vergeben, bleibt in der Familie

Däumling (männlich) lilac point  (Wolly)     vergeben, ausgezogen zu Fam. Maschke

Dreamer (männlich)          lilac point           vergeben, ausgezogen zu Fam. Friedrichs

 

geboren am 04.09.2009.

Gegen 20.00 sass Liara schnurrend neben uns und wollte absolut nicht in die Kittenkiste. Als die ersten Wehen kamen packte Thomas sie, setzte sie in die Kittenkiste im Nebenzimmer. Doch diese wollte sie nicht haben und setzte sich in die Kittenbox (von Buffy) ins Wohnzimmer. Es war eine anstrengende Geburt. Sie schenkte uns 7 kleine Zwerge! Einer davon nur 54 Gramm (Däumling) Der Schwerste 90 Gramm. Buffy immer wieder in die Box um ja alles mitzubekommen. Da es so viele sind, füttern wir die Bande bei. "Däumling" war am Anfang viel zu schwach, inzwischen wiegt der Kleine 220 Gramm.

Hier die ersten Bilder:

 der erste Tag

 

 einige Tage später

 Dori

 Däumeling

 Hier die ganze Schar!

 

        

                                                                                                                    Diego Lilac Point

 

       

Dragon (lilac-tabby point)                                                                             Dreamer (Pfötchen Nuckelt) lilacpoint

 

  Domína (chocloatepoint)                                                                 Diego (lilacpoint)

 

          

Däumeling (lilacpoint)                                                                              Dreamer

 

           

Domina      (chocolatepoint)                                                                   Diva (chocolatepoint)

 

Bilder vom 22.10.09

 

  

die Chocies in Position! Däumling fix und fertig!

 Futter bei Mama Liara

  Diego (blaues Band)

                                                                                                                                               hier sieht man Buffy mit ihren Halbgeschwistern

 Domina    Dragon

 

 Dori             Dreamer

 

 Diva

 

 

    Däumeling + Dreamer  Diego

 Dragon

 

 Dori Domina

 

 Dreamer

 

 20.11.2009

  Dragon

 

 Domina

 

Diva

 

 Däumeling u. Dragon

 

 Diego Dori

 

 

 

 

 

 

 Dreamer   Diva

 

 

   Dragon un. Domina

                                                                                                                                               Dreamer

 

 

 

 

 

     Dori u. Easy

 

Diego

 

Dragon  

 16.12.2009 neue Bilder von Dori,Diva und Dragon

 

 Dori u.Dragon

                                                                                                                                     Dori und Easy

  Dori

                                                                                                                Dori und Dragon

 

 Diva

 Diva

 

  Diva 

Dragon Diva mit dem neuen Kratzbaum

Diva

Dori

 Dori

Liara Dragon,Buffy, Diva und Dori

Diva

                                                                                                                                                         Dragon

 

weitere Bilder der im unteren Fotoalbum (D-Wurf)

 

 

Allgemein               

 Die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause:

 

Danke an Diana und Marco

   Bild von Diva am Tag des Einzugs

hier die ersten Bilder von Diva aus ihrem neuen Zuhause. Danke an Fanny und Stephan

 

 

 

Diva beim "Fressen aus Suchen"

                                                                                                                                              Spielen macht Müde

 

    weitere Bilder von Diva vom 02.07.2010

 

 

 

 

Dragan im Laufstall

Danke an Lars und Bekki für die Bilder von Ginger (Dori)

 

 

neue Bilder von Ginger und Smokie

 

vom Besuch am 15.10.2010

 

 

 

 

 

Neue Bilder von Ostern von Angela, Vielen Dank

 

 

  Miiki (Diego)

neue Bilder von Miiki

 

 

 

 

vom Januar 2011

hier Bilder von unserem Besuch im August: Ein prächtiger Kater: Danke dass wir zu Euch kommen durften.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 9. 11. 2010 von Wolly (Däumling)  Danke an Martina, dass wir ihn besuchen durften:

ein kleiner Pummel!

vom Mai 2011 was für ein Katerchen, wenn man bedenkt dass er knappe 54 Gramm gewogen hat! Danke Martina für das tolle Bild!

E-Wurf 10.10.2009

Buffy hat ein Baby + Eschners Casanova ( Bild siehe oben)

 

             

 

Easy Goofy männlich lilac Point

 

Am 10.10.2009 war es soweit. Buffy hat uns ein Baby geschenkt. Leider war die Geburt mit sehr viel Komplikationen verbunden. Der Kleine kam mit den Beinen zuerst. und Querlage. Thomas hat das Baby wiederbelebt. Auch  Buffy hat das ganze mitgenommen. Die ersten Minuten verstrichen ohne dass sie etwas unternahm. Liara kam dann in die Kittenbox und schob den Kleinen ihr zu. Leider fühlt sie sich immer noch nicht als Mama, und daher sind wir leider gefragt, daher steht "Easy" nicht zum Verkauf!

 

Hier die ersten Bilder: Inzwischen wiegt der Kleine 200 Gramm und nuggelt an der Spritze, da Buffy immer noch nciht genügend Milch produziert!

 

 hier der Muttersatz

    wie man sieht, Easy hat einen ´"Hasen" als Ziehmutter

 

Bilder vom 04.11.09

 

20.11.2009

  

 

 

 01.12.2009

 

  

 

Dori und Easy

31.12.2009

Easy fleissig beim Programmiereb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F-Wurf

 

Am Donnerstag, den 8.11.2012 schenkte uns unsere Bonny 5 süsse Babys. Leider gab es während der Geburt Komplikationen und Nr. 4 blieb leider stecken. Trotz schneller Hilfe konnte Thomas und Dr. Germann den Kleinen nur noch Tod bergen, da er zu lange im Geburtskanal war und die Hülle zerrissen war. Ich danke meinem Mann, ohne ihn hätte wir wahrscheinlich Nr. 5 auch verloren. Auch danken wir meiner Freundin Miriam, die uns geistesgegenwärtig Calcium mitgegegen hatte, da Bonny schon bei dem ersten Baby schwächelte.

 

Es sind zwei Mädels und zwei Jungs:

 

Junge (sealpoint) BLH  (Highlander) Fuchur   vergeben zieht zu Heidi und Thomas

Junge (Redtabbypoint) BKH Freddie Faro   ausgezogen zu Daniela u. Markus  nach Hürth

Mädel (lilacpoint?) BLH (Highlander) Finja  (vorher Fantasie) ausgezog.zu Fam. Puchta

Mädel (lilacpoint) BLH (Highlander) Finesse   vergeben zieht zu Heidi und Thomas nach Grossostheim

Hier die Bilder vor der Geburt, die einen treusorgenden Mann bei der Geburt seiner Kinder zeigt.

Hier die ersten Bilder:

 

 

Bilder vom 24.11.2012 Faro /Flash

Finesse

Fantasy

Fuchur

 

Bilder vom 6. Dezember (3.5 Wochen)

Fanta sy (lasst mich raus)

Faro und Fantasy

dass schaffst Du!

Fuchur

9. Dezember 2012 (4 Wochen)

 

Fuchur beim Schmussen

Finess)e (los krauler mich)

Faro

alle auf einmal.

Finesse

Fuchur

Faro

 

Bilder vom 26.12.2012

 

 

Faro und Fantasie

Fuchur

Faro

Finesse

Finesse und Fuchur

alle zusammen

Fuchur und Fantasie

Faro

Finesse

Bilder 02.01.2013

Fantasie

Fuchur

Finesse und Faro

 

Finesse

Fuchur und Fantasie

Faro

 

Finesse

Finesse auf dem Schoss von Jason

Faro

Fantasie gerade Wach geworden

Fantasie

Faro und Fuchur

Fuchur

 

Gähnender Faro

Bilder vom 02.02.2013

 

 

Fuchur

 

Finesse

 

Faro

 

Fantasie /Finja

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 2

 

 

 

Bild von Faro im neuen Zuhause

Bilder von Finja (Fantasie) aus dem neuen Zuhause

Das ist Liebe Felly mit Finja

Bilder von Finny und Fuchur aus dem neuen Zuhause

 

 

 

Finny im Vordergrund, Fuchur auf der Couch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ausfegen
 
Bewertung: 1*2*3*4*5* 5.0 Punkte / 4 Stimmen
  Video melden
Weitere Bilder im F-Wurf Fotoalbum

 

 

 

Verstecken
 
Bewertung: 1*2*3*4*5* 5.0 Punkte / 3 Stimmen
  Video melden

 

 

 

 

 

Katzen in Käsekiste
 
Bewertung: 1*2*3*4*5* 4.8 Punkte / 4 Stimmen
  Video melden

 

 

neues Video

durchgedreht
 
Bewertung: 1*2*3*4*5* 5.0 Punkte / 1 Stimme
  Video melden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!