H-wurf


Geboren am 05.08.2023          J-Wurf

 

 

Die Eltern: Electra von der Blütenwiese  (Lilac-golden-Tabby Point)

                  Teddy von    BKH (Blue Point)

 

Nach einer 6 stündigen Geburt, wobei das erste Baby leider schon Tot zur Welt kam, und das zweite Mädchen uns leider nach 15 Tagen verlassen musste, überlebte leider nur einer diese Geburt. Das Problem dieser Geburt war das Gewicht. Der Erste hatte ein Geburtsgewicht von 141 Gramm, wodurch es leider zu lang im Geburtskanal stecken blieb. Das zweite Mädchen musste Thomas wiederbeleben und hatte zwar 115 Gramm, während der Dicke immer noch 138 Gramm auf die Waage brachte. Trotz allen Versuchen, haben wir leider das Mädchen verloren.Es hatte von Anfang an nicht getrunken. Und Marco konnte ihm leider nicht helfen. So dass wir nur einen kleines Einzelkind haben.

 

Jessie : blue Point    vergeben zieht zu Christian und Rahel nach Drolshagen

 

Jessie grad 16 Tage alt.

Der Kleine wächst und gedeiht. Er ist einfach nur knuffig. L Er will aber auch immer mitspielen.